Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Totenlied

Manuel Negwer
Totenlied

Thriller

Titus Verlag
E-Book 1,49 €
ISBN 978-3-944935-51-5

Die Episode
»Mein Name ist Aiko Yamada. Vor einigen Jahren bin ich voller Hoffnung in dieses Land gekommen. In Japan hat man mich und meinen Mann davon überzeugt, dass in Amerika alles besser wird. Jedoch ist es anders gekommen. Ich wohne im Complex West, und mein Mann hat sich vollkommen verändert.«
Eine Frau, die vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe steht und nun auf der Suche nach einem Ausweg ist.

Die Serie
In Complex West, einem Gebäudekomplex in Fishkill, New York, verknüpfen sich die Schicksale der Bewohner auf merkwürdige Weise. Ohne es zu ahnen, mischen sich die Gefühle und Erlebnisse zu einer Mixtur aus Angst, Hoffnung, Wahnsinn und Hass. Welches Geheimnis birgt das alte Gemäuer? Und was hat der Hausmeister Samuel Gillager mit all dem zu tun?
Jede Episode aus »Complex West« erzählt die Geschichte aus der Sicht eines Bewohners oder Besuchers und entführt den Leser immer wieder aufs Neue in die Abgründe der menschlichen Seele.

Das Autorenteam
Das Konzept der Serie wurde in Zusammenarbeit von Sascha Ehlert und José Antonio Martin Vilchez ausgearbeitet. Die Zusammenhänge und Verstrickungen haben die Autoren des Titus Verlag mit Sorgfalt und dem Auge für das große Ganze der Serie geschaffen. Jeder Autor hatte bereits diverse Veröffentlichungen auf verschiedenen Gebieten und konnte mit seinen Fähigkeiten diese Thriller-Serie bereichern.

Complex West ist als Taschenbuch und E-Book erhältlich